Über uns

Die Pauli Garten- und Forstbetrieb GmbH stellt sich vor

Die Pauli Garten und Forstbetrieb GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und beschäftigt am Standort Hattingen derzeit 12 Mitarbeiter. Mit der Übernahme der Feldhaus & Co. GmbH mit Sitz in Gelsenkirchen und Bocholt im März 2017 hat unser Unternehmen seinen Wachstumskurs fortgesetzt. Der Baumdienst Feldhaus wurde von Herrn Feldhaus seit 1985 geführt und verfügt derzeit über 13 Mitarbeiter.

Die Kernkompetenzen unseres Unternehmens umfassen sechs Fachbereiche:

Pauli Hattingen Winterdienst Fuhrpark

  • Winterdienst
  • Baumfällung
  • Gartenpflege
  • Garten- und Landschaftsbau
  • Arbeitsbühnenvermietung
  • Objektservice

Schwerpunkt Winterdienst: 24 Stunden Bereitschaft für unsere Kunden

Fuhrpark von Pauli HattingenIm Bereich Winterdienst verfügen wir über 26 Fahrzeuge, davon 12 Großfahrzeuge wie LKW , Traktoren und Unimogs. Unsere Winterdiensttätigkeit bieten wir im 24 Std Bereitschaftsdienst in ganz Nordrhein-Westfalen an.

Baumfällung Notdienst – 24 Stunden Bereitschaft bei Sturm und Unwetter

Baumfällung durch Pauli GaFoMit der Übernahme der Baumdienst Feldhaus GmbH können wir unseren Kunden nun ein noch breiteres Spektrum im Bereich des Baumdienstes anbieten. Mit der eigenen Arbeitsbühnenflotte, bestehend aus 4 LKW Arbeitsbühnen und einer Spezialarbeitsbühne auf Kettenfahrgestell, unseren Baumkletterern, LKW Gliederzügen, Forstschleppern sowie den verschiedenen Forstmaschinen wie z.B. den Baumstubbenfräsen oder Forstmulchern, können wir nun flexibler und effektiver auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren. Aufgrund der verschiedenen Standorte ist es uns möglich, unsere Leistungen in ganz Nordrhein-Westfalen anzubieten.

Sie möchten bei uns arbeiten?

Unsere offenen Stellen finden Sie im Bereich Jobs.